Zündung spinnt manchmal
Hallo erstmal, nach einigen Jahren Abstinenz haben wir uns „ungeplant“ wieder einen E38 gekauft. Diesmal allerdings „nur“ einen 735er, liegen natürlich Welten zwischen dem und unserem alten Fuffi aber trotzdem freuen wir uns sehr über das Auto.
Leider gibt es natürlich einige kleinere Macken (Elektr. Heckklappe funktioniert nicht richtig aber das Öl ist schon bestellt, Mid ist verpixelt aber da kommt wahrscheinlich ein Android Bildschirm rein weil sowieso nur Kassettentape vorhanden ;-) ) mehr Technische Macken hatte ich nicht entdecken können bis wir heute morgen eine Sonntagstour gefahren sind, wollte Starten aber es tat sich nix, ich dachte das ich nicht richtig auf der Bremse wäre aber daran lag es nicht, nach 2-3 versuchen ist es dann normal angesprungen und wir sind losgefahren, nach etwa 30km haben wir getauscht und meine Frau ist gefahren, sie hatte dann das gleiche Problem, nach 2-3 versuchen ging es dann. Sind dann etwa 100km gefahren, spazieren gegangen und dann wieder heim, diesmal gab es kein Problem und das Auto ist direkt angesprungen.
Was könnte das sein ?
Besten Dank vorab und schönen Sonntag
Geändert von jonnybronx (26.04.2020 um 15:56 Uhr).
|