Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Gehört, bzw. gelesen habe ich davon schon an anderer Stelle. Über den Funktionsumfang kann ich nichts sagen.
Der Verkäufer verdient halt mal wieder mit (an anderer Stelle vermutlich frei zugänglichem???) Insiderwissen. Ähnlich, wie bei den TV-Freischaltauktionen. *grr*
Gruss
Franz
__________________ Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
@unknown, den Link hatte ich gesehen, aber welcher 7er hat eine Klimaautomatik und dafür keinen BC??
Eher andersum, BC da, aber keine Klimatronic............
Ahh, jetzt kapiert, Du fährst ja 5er. Hat der 540er keinen BC? Da war aber jemand sparsam
Original geschrieben von zaunermax
blöde frage : BC = standard bordcomputer(im bezug auf mk4 16/9..)
CC= Checkcontrol ???? was kann das wie geht das ?ß?
mfgm ax
Hä? Was willst Du uns damit sagen?
Nochmal verständlicher: Die Funktionen die der Bordcomputer zu Verfügung stellt, können auch im Check Control angezeigt werden. In dem Link behauptet jemand, dass er über einen Code in die Klimautomatik auch diese Funktionen im Check Control anzeigen lassen kann, auch wenn dieses Fahrzeug kein BC (z.Bsp. im 3er) hat.
Jetzt die Frage: Wenn das funktioniert, wie unterscheiden sich die Infos von denen, die auch mit einem freigeschalteten Check Control dargestellt werden können? Können somit auch noch zusätzliche Daten angezeigt werden? Mit einem freigeschalteten CC kann keine Drehzahl angezeigt werden. In dem Link wird jedoch das von der freigeschalteten Klimatronic behauptet.