Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Der Vorbesitzer hat bei meinem BMW weiße Rückleuchten eingebaut.
Leider ist eine Rückleuchte undicht? Wie kann man diese abdichten?
Wahrscheinlich billige Zubehör Rückleuchten ohne Dichtung, hatte ich bei meinem auch als ich ihn gekauft habe, da war gar keine Dichtung drin. Entweder besorgst dir eine Dichtung oder gleich neue Heckleuchten.
An der Dichtung kanns bei der Bauform eigentlich fast nicht liegen, denn die Rückleuchten sind ja hinten großteils offen, aus meiner Erfahrung würde ich sagen, dass der Kleber zwischen Abdeckglas und dem Rest der RL irgendwo undicht sein dürfte und dort ein kleines Rinnsal nach innen führt.
Es gibt von der Firma "Würth" einen transparenten Dichtkleber. Hab den für meine E32 Rülis zum Umbau auf weiße Blinker genommen
Ansonsten kann ich nur empfehlen neue zu kaufen. Hab für meinen E38 welche beim "Trost Autoteile" mit Rabatten gekauft (L + R fürn VFL) und haben ca 280,00 € (beide) gekostet. Sind von der Firma ULO und es fehlt nur der Stempel von BMW drinnen
Gruß
Steffen
Für immer eingeschlafen am 16.11.2011