Hi Fans,
naja, der Betreff ist vielleicht ein wenig übertrieben, denn ich fahr schon fast 2 Wochen so rum
Ein paar Modifikationen waren mal wieder fällig, überwiegend zogen noch mehr blaue Teile im Innenraum ein
Nicht blau hingegen ist die originale E38-Blende für den 16:9, die ich mir auch endlich zugelegt hab

(behämmert sind die bei BMW ja schon, knappe 25 Euro für die paar cm² Plastik

Wobei, die alte E39-Blende konnte ich in der elektronischen Bucht für knapp 14 Euro verhökern

)
Lautsprecherblenden in blau und mit Chrom
Gurtschließer und Blende für die Fondsitzverstellung in blau:
Gurtaustrittsblenden in blau und das Abdeckdingens für die Sitzverstellung zwischen Hutablage und Sitz (hier nur zu erahnen

)
Sitzblenden seitlich in blau (btw: hat einer ne Ahnung, ob man die innenliegenden Pendants ohne Ausbau des Sitzes wechseln kann?! Ich hatte die damals ja gewechselt, als ich eh die Sitze für den Teppichausbau draußen hatte, sehe da auch keine andere Möglichkeit, da seitlich ne Torx-Schraube gelöst werden muss, die ich bei eingebautem Sitz beim besten Willen nicht gelöst kriege

Bekomme da gerade so den Bit rein, geschweige denn ne Verlängerung oder Ratsch, total frustrierend, wenn man die Teile hier liegen hat und nit einbauen kann *heul* )
Und wieder mein "self-made" Chrome-Interieur, gefällt mir diesmal aber noch nicht so richtig, da werd ich den Plunder in einer ruhigen Minute nochmal auseinanderbauen und neu machen, ist mir im alten Fuffy irgendwie besser gelungen

)
Die Blenden unter der Fahrer/Beifahrerkopfstütze hab ich auch noch erblauen lassen, da hab ich´s Foto aber vergessen
Demnächst kommen noch schwarze Gurte und die blauen Kantenteppiche, dann hab ich soweit alles blau, was ich blau haben will
Dann hab ich ja bekanntermaßen so eine Ex-Pressevorführkarre, hatte natürlich schon die Spinnerei im Kopf, dass das Vehikel in irgendeiner Auto-Blöd oder Auto-Mercedes-Sport drinnen war, also mal flux an die Kundenbetreuung bei BMW gemailt, von denen bekam ich heute folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Uns stehen keine weiteren Detailinformationen zu der ehemaligen
Sonderausstattungen SA 902 zur Verfügung. Auch Fotomaterial von diesem
BMW liegt uns nicht mehr vor. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis und
wünschen Ihnen noch viel Freude am Fahren in Ihrem BMW 7er.
Mit freundlichen Grüßen
BMW Kundenbetreuung
Den Vorbesitzer erreiche ich auch nirgends, ist in keinem Telefonbuch/Auskunft gelistet, dass der vielleicht schon was in Erfahrung gebracht hätte, hat hier vielleicht noch jemand ne zündende Idee, wen ich kontaktieren könnte, bevor ich nun sämtliche Autozeitschriften anhaue
Grüße
7er Fan