Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hab mir vorige woche einen 730i V8 gekauft und steh vor ner menge Problemen.
(hab in den letzten tage die suchfunktion "heiß laufen" lassen, aber nicht alles gefunden)
Also:
Problem1:
Hab einen Bussines Radio RDS, welcher einen Frontlader CD hat. Jetzt fand ich doch tatsächlich einen Wechsler im Kofferraum (Dank Suchfunktion!!), jedoch weiß ich nicht wie ich diesen aktivieren kann. CD´s sind drin, aber wie macht man dem Radio klar, das er eine von diesen abspielen soll?
(Beschreibung der Radios hab ich nicht, sowie eine Betriebsanleitung fürs Auto*seuftz* )
Problem2:
egal auf welche stellung ich die heizung(klima) drehe, es kommt nur "heisse luft raus". auch wenn die klima neu befüllt gehört, was ich mal stark annehme, so sollte doch zu dieser Jahreszeit kalte luft kommen, wenn die klima nicht benutzt wird, bzw die regler auf kalt gestellt sind, oder?
Allgemeine Frage:
Hab mein "Schmuckstück" über ebay ersteigert(siehe Link)
Es könnten die Heizungsventile im Motorraum sein, die nicht mehr zumachen.
Oder es ist das Klimabedienteil. Entweder defekt / uncodiert oder der Temperatursensor geht nicht mehr. Der steckt hinter dem kleinen Gitter am Bedienteil. Das solltest du mal auf jeden Fall reinigen. Hilft das nicht solltest du mal bei BMW vorbeischauen und das Teil prüfen lassen.
Problem1:
Hab einen Bussines Radio RDS, welcher einen Frontlader CD hat. Jetzt fand ich doch tatsächlich einen Wechsler im Kofferraum (Dank Suchfunktion!!), jedoch weiß ich nicht wie ich diesen aktivieren kann. CD´s sind drin, aber wie macht man dem Radio klar, das er eine von diesen abspielen soll?
(Beschreibung der Radios hab ich nicht, sowie eine Betriebsanleitung fürs Auto*seuftz* )