[Kaufberatung] Langsam wird es ernst...730d 12/2000
Hallo liebe 7er-Gemeinschaft. Nachdem ich nun einige Zeit hier im Forum gestöbert und im Netz sowie bei ortsansässigen Händlern nach einem neuen Fahruntersatz der E38-Liga geschaut habe, ist mir kürzlich ein interessantes Sahnestück aufgefallen. Aus dem Bauch heraus würde ich gern sofort zuschlagen. Ist zwar nicht mein Traum-E38, aber in Antrazit mit Shadowline kann so ein 7er auch sehr gut aussehen. Der Wagen sieht auf den ersten Blick (Probesitzen ist bereits erfolgt) top gepflegt aus. Der Preis wird moderat werden. Auch wurden mir sehr offen meine Fragen speziell zu bisher erfolgten Reparaturen und Inspektionen beantwortet. Die gängigsten Sachen (Fahrwerk, Bremsenflattern, SoftClose, usw.) wurden bereits gemacht. Meine Frage ist nun: Wer hier aus dem Forum hätte eventuell kommenden Mittwoch (22.06.2005, zwischen 16.00 und 18:00 Uhr) Zeit und Interesse, um mir bei der dann geplanten Probefahrt mit einem geschärften Auge in Sachen Technik zur Seite zu stehen? Der Vorbesitzer ist hier übrigens auch im Forum vertreten - nur habe ich ihn bisher noch nicht erreichen können. Ist nun auch recht kurzfristig gewesen mit dem Kontaktieren - weshalb ich davon ausgehe, dass er sich sicher in den nächsten Tagen noch melden wird.
Ich danke schon mal im Vorraus für alle möglichen Antworten.
Grüsse aus Oldenburg (26xxx),
Stephan