na gut, ich will ma nich so sein
natürlich kann man ohne Probleme Salatöl tanken.........
nur eben fahren sollte man es ohne weiteres nicht,und schon garnicht durch die Leitungen fließen lassen
ich könnt jetzt nen Schwank aus meiner Jugend erzählen, ach ich versuchs ma.....ich kann mich noch recht gut an eines meiner früheren (ganz frühen) Mopeds erinnern, 2 Takter

50ccm Brenner

ich so etwa 14 Lenze, Wochenende und keene Kohle um an See zu fahrn ( mitm Fahrrad wärs auch gegangen,war abber uncool

) also nach Feierabend der Landeier, ruff uffe Kolchose und Sprit abgezweigt, natürlich Blanko, wir brauchten aber Gemisch 1:33, also Muttis Kühlschrank, und rin in den Tank, iss ja auch kein Problem.....wenn man nen Doofen kennt, der ne Woche später mal den Vergaser zerlegt und reinigt,ebenso den Benzinhahnfilter und ne neue Leitung hat, weil das Zeug irgendwie die Angewohnheit hatte zu verharzen...
ich weiß ja nicht wie das mit den Pflanzenölen heutezutage ist, aber ich kann das Zeug immer noch nich ab, und an Salat geh ich sowieso net ran, das Grünzeug sollen mal die Viecher vertilgen, bei mir kommt nichts auf den Teller,was ich vorher nicht nett gestreichelt hab....und Salat offn Grill....hab ich bei TomS probiert.... iss echt Quatsch
Grüße Ralle