Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
also für meinen Geschmack sieht es aus, als stammen die Räder
von einem Traktor, und der 7er ist bereit seine Kartoffel auf dem Feld
zu verteilen , denke alles lässt sich übertreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!
Tom hat schon recht - ist definitiv too much - und fahrbar sicher auch nicht.
Trotzdem ist es schon wahnwitzig, auf was für Ideen man so kommen kann.
Gruß
doom
sieht interessant aus, wenn man auf den ebaylink geht - FL-Scheinwerfer ohne FL Kotflügel.
Ansonsten: Katastrophal die gesamte Optik der Felgen - primitiv³
... bei D&W oder war´s Conrad? .. jedenfalls: Es gab da mal Bremsscheibenatrappen (anstatt der hässlichen Trommelbremsen) - die wären hier in diesem Beispiel mal wieder vonnöten - die mickrig kleinen Scheiben hinter dem Riesenrad sehen lächerlich klein aus.
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Zitat:
Zitat von 7er Fan
Also die 21"-Alpinas schauen auf´m E38 ja topp aus, die hier allerdings
Sorry, auch die 21 Zoll Alpina's sehen an einem E38 beschissen aus - bei einem E65/66 sieht die Sache wieder anders aus, da passen die Proportionen ...
Nur weil es Alpina's sind, braucht sich keiner das langweilige Design der Alpina's und 21 Zoll schön reden - ich finde, 20 Zoll ist einfach genug und alles drüber, passt von den Proportionen nicht mehr ...
Gruß ...
@freak
Nur weil es Alpina's sind, braucht sich keiner das langweilige Design der Alpina's und 21 Zoll schön reden - ich finde, 20 Zoll ist einfach genug und alles drüber, passt von den Proportionen nicht mehr ...