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09.04.2005, 15:30
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#1
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.Net Softwareentwickler
Registriert seit: 21.12.2004
Ort: Brienzwiler
Fahrzeug: BMW 740d xDrive F01 2010
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Zahlt €+ den LMM
Hallo zusammen
Wisst Ihr ob die EuroPlus den LMM zahlt oder nicht? Meiner ist definitv hin, und putzen kann man das Ding auch nicht richtig, oder hat jemand eine Anleitung wie er es gemacht hat?
Besten Dank und Grüsse aus dem verschneiten Berner Oberland.. 
Geändert von MyNameis (09.04.2005 um 19:36 Uhr).
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09.04.2005, 17:13
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#2
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abnehmendes
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
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re:
Wie putzen?????
Gruss DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
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09.04.2005, 17:35
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#3
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Mitglied
Registriert seit: 20.08.2004
Ort: Sotogrande
Fahrzeug: E66 750LI 05/2006
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tipp von meinem meister, mit handelsüblichen backofenreiniger einsprühen einwirken lassen , ein wenig wasser darüber, trocknen lassen und fertig ist die kiste.
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09.04.2005, 17:38
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
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Öhm, wir reden hier doch von nem Luft Massen Messer, was soll man da bitte putzen, einsprühen etc
Oder steht LMM mittlerweile für was anderes?!
Grüße
7er Fan
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
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09.04.2005, 17:47
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#5
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the Senior :-)
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
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Olli
er schrieb ja LLM, was immer das ist.
gruß jürgen
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09.04.2005, 17:51
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
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09.04.2005, 17:57
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#7
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Mitglied
Registriert seit: 20.08.2004
Ort: Sotogrande
Fahrzeug: E66 750LI 05/2006
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also ich dachte es wäre der luftmassenmesser gemeint und da gibt es so kleine feine drähte ... und diese kann man reinigen ohne das das ganze teil für teueres geld ersetzt wird.
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09.04.2005, 18:14
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#8
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Was willst Du denn da noch reinigen?
Wenn Du den Wagen ausstellst, erhitzt sich das Ding durch die Steuerung auf 1000 Grad C. fuer eine Sekunde, zum Selbstreinigungszweck.
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09.04.2005, 18:17
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
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Hab von einer Reinigung des Luftmassenmesser bisher auch noch nix gehört
Grüße
7er Fan
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09.04.2005, 18:20
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
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Jep, der LMM besteht u.a. aus einem sehr dünnen Drähtchen, fast so fein wie ein Haar, an welchem der Luftstrom vorbeizieht.
Sowas nennt sich in der Sensorik auch "Hitzdraht-Anemometer".
Wenn das Teil verschmutzt, arbeitet er nicht mehr richtig, und muß nicht unbedingt defekt sein. Also hat der angesprochene Meister da wohl Erfahrungen in die Richtung...
... aber ob ich das Teil mit Backofenreiniger einsprühen und dann mit Wasser abspülen würde...
Wie Erich schont sagt, scheint sich das Ding ja katalytisch durch Aufheizen selbst zu reinigen...
Nunja... wenn das Teil eh nicht mehr richtig funzt, kann man das ja mal testen... 
__________________
Gruß,
Rudi
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