Zitat:
Zitat von dodas
Hi micha!
Hast du den Link schon mal ausprobiert?
Ich seh keinen BMW!
Oder soll ich mir von der BMW-Group einen aussuchen!
Gruß
Thomas
|
hi
na ja...

eigentlich hab ich den link ausprobiert...warums aber nüscht funzt...
http://ecom.bmwgroup.com/ecom32gahp/...08877192974958
nächster versuch.
Angebotsnummer: 002477 Kraftstoffart: Benzin
Lackierung: oxfordgrün metallic Leistung: 240 kW/ 327 PS
Polster: Volleder Buffalo anthrazit Hubraum: 5379 ccm
EZ: 06.1998 Preis: € 13.800,00
Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Ja
km: 113.500
Vorbesitzer: 2
Ausstattung
Klimaautomatik, Schiebe-Hebedach, elektrisch, Bordmonitor mit TV, CD Wechsler 6-fach
Leder, Navigationssystem, Xenon-Licht, Alarmanlage mit Fernbedienung, Niveauregulierung, Bordcomputer V, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Armauflage vorn, Sitzverstellung elektrisch, BMW Telefon D-Netz mit Ejectbox, Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar, Doppelverglasung
Automatische Stabilitäts Control + Traktion (ASC+T), Standheizung, Sitzheizung für Fondsitze, Leichtmetallrad Exclusivstyling, Servotronic, Edelholzausführung Nußbaumwurzel, HiFi System Professional DSP, Steptronic, Radio BMW Professional RDS, Lenksäulenverstellung elektrisch, Sonnenschutzrollos, Seitenairbag für Fondpassagiere, Elektrocromer Innenspiegel, Scheinwerfer-Waschanlage mit Intensivreinigung für Frontscheibe, Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer, Grünkeil-Frontscheibe, Automatische Heckklappenbetätigung, ITS Kopfairbag, Lenkradheizung, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Innenspiegel mit digitalem Kompass, Kopfstützen im Fond, elektrisch verstellbar, 3. Bremsleuchte, Modellschriftzug - Entfall, Fußmatten in Velours, Raucherpaket, metallic, Anti-Blockier-System ABS
Serienausstattung
Services
Premium Selection inklusive
An der Stollenmühle 15
06526 Sangerhausen
Tel. 03464 / 5593-0
Fax 03464 / 5593-55
so, und der link hat gefunzt(wie der andere zuers auch...)
grüsse an die ...
micha