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BMW 7er, Modell E38
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Alt 02.01.2005, 12:02   #1
Skorpo
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: E91 325d Touring
Standard Gleitbacken / Fahrersitz / Knacken

Hallo Leute
ich habe mir die Gleitbacken für den Fahrersitz bestellt ,
da es ein knacken bei jeder Kurve gibt.
Habe vorab die Suchfunktion war genommen ,
konnte aber kein Bild finden wie und wo die Gleitbacken geklebt werden.
Wenn es jemand mal gemacht hat und ein Bild davon hat
so könnte der jenige mir es senden.

Danke vorab und ein neues 2005
gruss Skorpo
Skorpo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2005, 12:28   #2
ThomasD
V8 Orientblau was sonst
 
Benutzerbild von ThomasD
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: Lubitown
Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
Standard

Hi .... habe zwar noch kein Knacken , aber Bilder würden mich auch interessieren ....

hat da nicht der gute 7er Fan Seinen hübschen Blauen siebener nicht gerade komplett zerlegt in der Garage liegen
__________________
mit Besten Grüßen Martin



ThomasD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 13:22   #3
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

*schieb*
Das interessiert mich auch. Und vor allem, was die Dinger kosten. Meins Sitz knackt auch in jeder Kurve...
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Alt 03.03.2005, 14:01   #4
Skorpo
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: E91 325d Touring
Standard

Die Gleitbacken kosten nicht die Welt , ca.2€ !!
Skorpo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 14:27   #5
boogie
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boogie
 
Registriert seit: 15.04.2004
Ort: Erlangen
Fahrzeug: CL600
Standard

Hi, ist ganz einfach, die Verkleidung vom Sitz hinten abreissen, mit einem Ruck, dann sieht man unten zwischen den Kabeln zwei Metallbügel, die nach unten druecken und gleichzeitig die Lehne nach oben ziehen, die Kabel braucht man nicht ganz wegmachen nur soviel das man etwas Luft hat.
Am Sitzunterteil sind zwei zapfen die in der Lehne stecken und genau da in der Lehne hast du die Führung der Zapfen neben der Führung ist noch ein kleiner Steg und genau zwischen den beiden werden die Gleitbacken gesteckt, muss man nicht kleben halten auch so, dann die Lehne auf die Führungen gesteckt und mit viel Kraft nach unten drücken bis die Metallbügel auf der Rückseite einrasten, fertig.
Arbeitszeit ca. 10 Minuten, ein Helfer ist nötig

Viel Spass
boogie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 16:54   #6
Skorpo
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: E91 325d Touring
Standard

Also ein Foto wäre nicht schlecht !!!
Skorpo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 17:30   #7
boogie
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boogie
 
Registriert seit: 15.04.2004
Ort: Erlangen
Fahrzeug: CL600
Standard

Das ist ganz einfach da brauchst du keine Bilder, wenn du die Verkleidung weg hast siehst du alles, wirklich kein Problem.

Boogie
boogie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 18:43   #8
w.surfer
Mitglied
 
Registriert seit: 25.11.2004
Ort:
Fahrzeug: 735 i
Standard

[quote=boogie]Hi, ist ganz einfach, die Verkleidung vom Sitz hinten abreissen, mit einem Ruck,

Wirklich nur reißen?
Kein Stift,schraube oder oder sowas ß
Ich glaub das trau ich mich nicht.
gruß Gerd
w.surfer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2005, 20:57   #9
ferri
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hi Leutz!

Puuhhhhh! Habe nun die Dokumente im TIS zusammengesucht!

Interner Link) Guckst Du hier

Greetz
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2005, 10:13   #10
w.surfer
Mitglied
 
Registriert seit: 25.11.2004
Ort:
Fahrzeug: 735 i
Standard

Klasse,danke Dir
w.surfer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


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