Schei.. Diebe
Komme heute Mittag zu meinem Baby, setz mich rein und fahr die angelegten Ohren aus... Doch was seh ich da? Nichts - zumindest nicht nach hinten. Keine Spiegel-Gläser mehr da! Also Zündung an und... Bing. Nebelscheinwerfer... Kurzer Blick nach vorne... Mist, auch ausgebaut, nur noch raushängende Stecker. Toll. Motor an - "Beeeeep" - die PDC-Sensoren hinten sind ja auch einfach abzubauen - mit Leiste einfach weg... Ich also zu DD und er mit mir zur Polizei. Was macht der nette Beamte? Schickt uns erstmal zum anderen Revier (kein Bier vor vier!). Er hatte wohl schon 3 Anzeigen und wir wollten nicht anderthalb Stunden warten. Wir zum nächsten Revier und Anzeige gemacht. Beamter sagt "Ne, runter geh ich nicht. Wird schon stimmen, was sie mir sagen. Hab noch eine Anzeige zu schreiben und in anderthalb Stunden eigentlich Feierabend. Und wenn ich noch runter gehe, dann wird's eng." Gut - Anzeige gemacht, morgen zur Versicherung und mal sehen, was raus kommt... Das kommt davon, wenn man sich zu kleine Felgen (Winterreifen) rannschraubt und nicht mehr vom Stellplatz auf dem Hof kommt ohne aufzusetzen (mit Unterboden auf oberen Rand der Schräge). Also entweder Unterboden kaputt oder Teile weg.
Hat jemand gestern oder heute zwei Konvex-Gläser und Nebelscheinwerfer (Benziner) angeboten bekommen (Berliner Raum)? Oder hat jemand solche (nicht diese) Sachen zu verkaufen? PDC hab ich schon von DD...
Gruß
Markus
Geändert von Mauy (16.02.2005 um 22:56 Uhr).
|