


BMW 7er, Modell E38 |
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04.12.2004, 16:38
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.11.2004
Ort: Bayreuth
Fahrzeug: BMW 728i
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Stoßdämpfer
 Hallo, eine frage... meiner wir jetzt 7 Jahre...sollte man da die Stoßdämpfer mal wechseln ?? orginale oder Bilstein ??
etwas härter als jetzt könnt ichs schon vertragen...
was meint ihr ??
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04.12.2004, 17:25
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#2
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jetzt endlich M-Fahrer...
Registriert seit: 06.10.2002
Ort: Großraum München
Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster
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04.12.2004, 20:05
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#3
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Budda
Registriert seit: 11.06.2003
Ort: Mömbris
Fahrzeug: 740iA E38
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Meiner hat jetzt 250.000 auf der Uhr.Demnächst kommen Bilstein B8 rein,habe schon die KWA Federn.Ist schon der zweit Satz,und mit den Bilstein sind wir bei drei.
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04.12.2004, 21:35
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: Bobenheim-Roxheim
Fahrzeug: BMW 740i E 38,Kawasaki Z 1000
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Meiner hat jetzt 265ooo km auf der Uhr und nächste Woche gehts los Bilstein B8 Dämpfer und KAW Federn mit 55/25 rein und dann gleich Zug und Druckstrebe und neue Spurstangen rein also fast einen neuen 7er  mal sehen wie er fährt und aussieht.
Gruß Peter
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04.12.2004, 21:38
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#5
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Budda
Registriert seit: 11.06.2003
Ort: Mömbris
Fahrzeug: 740iA E38
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04.12.2004, 22:58
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.07.2002
Ort: bei Frankfurt/Main
Fahrzeug: BMW X5 E70 3.0 SD
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Hallo Budda und Peter.
berichtet mir mal wie er sich fährt mit den KAW und den B8.
bin immer noch am rätzeln ob ich die B6 oder B8 einbauen soll , habe nur angst das er dan zu hart wird. oder ob ich die federn wieder rausschmeissen soll und nur vorne die AP einbaue.
kann ich eigendlich die B8 nur für die vorderachse einbauen oder muss ich dann hinten auch welche verbauen ??
gruß Günni
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04.12.2004, 23:37
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: Bobenheim-Roxheim
Fahrzeug: BMW 740i E 38,Kawasaki Z 1000
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Also da wirst Du bei mir wohl noch 1-2 Wochen warten müssen bis ich Dir das sagen kann da meine Zug und Druckstreben och nicht da sind.
Gruß Peter
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04.12.2004, 23:41
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.07.2002
Ort: bei Frankfurt/Main
Fahrzeug: BMW X5 E70 3.0 SD
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ich kann warten..
ich fahre schon über ein jahr mit den federn rumm, da kommt es auf ein paar wochen nicht an. 
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05.12.2004, 09:06
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.11.2004
Ort: Bayreuth
Fahrzeug: BMW 728i
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stoßdämpfer
kann mann B6 und B8 auch mit den orginal federn verbauen?? ..
bringt das was ??
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05.12.2004, 11:00
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: Bobenheim-Roxheim
Fahrzeug: BMW 740i E 38,Kawasaki Z 1000
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Also bei einem Orig.Fahrwerk würde ich B6 verbauen oder man will es straffer dann B8.
Gruß Peter
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