Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
kann das villeicht angehen dass mein Bimmer ein Individual ist, und ich weiss es nur (noch) nicht... ..hab nämlich dieses Typenschildchen im Motorraum, naja, und der Innenraum ist auch sonst so überall mit Leder voll (Türpappen, untere Cockpitverkleidung,gesamte Mittelkonsole)...normal ist das ja nicht!
Es gab gewisse Individual-Sonderausstattungen ab Werk, AFAIK ist bei Vorhandensein mindestens einer solchen SA ein Individual-Typenschild verklebt. Bei mir ist wegen der Titanleisten und der speziellen Dachantenne auch so ein Schild eingepappt.
Fahrzeug: Audi A8 4.2 Quattro Bj:03,740iA Bj:94(meiner Frau),E91 320d LCI Bj.09,Yamaha XJR 1300 Bj.12
Hi Fish,
denke das deine Lackierung induvidual ist deshalb auch die Aufschrift füller schwarz.Brokatrotmet.ist mir nicht so eine geläufige farbe beim E38.(kann mich natürlich täuschen).
Aber wenn dein Amaturenbrett in leder ist dann hat der Erstbesitzer da wohl sich die Ausstattung induvidual zusammengestellt.
Sei froh ein seltenes Stück.
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Re. > Individual!? Ja oder Nö?..
Zitat:
Zitat von Silvio
denke das deine Lackierung induvidual ist deshalb auch die Aufschrift füller schwarz.Brokatrotmet.ist mir nicht so eine geläufige farbe beim E38.(kann mich natürlich täuschen).
Aber wenn dein Amaturenbrett in leder ist dann hat der Erstbesitzer da wohl sich die Ausstattung induvidual zusammengestellt.
Sei froh ein seltenes Stück.
Moin ...
Rätsel und die Lösung
Gruß ...
@freak
Wie gesagt, das Schildchen kann aus verschiedensten Gegebenheiten resultieren. Lackierung ist natürlich eine davon. Können aber auch/noch andere Details sein. AFAIK genügt ein Sonderwunsch ab Werk, um die Einsteuerung des Schildchens auszulösen, bei mir wie bereits oben gesagt Zierrat innen und eine spezielle Dachantenne.
Aha, d.h. also wenn ich Euch richtig verstehe; jeder Kunde bei BMW bekommt beim Kauf seines Wagens verschiedene Möglichkeiten seine Wunschkonfiguration zusammenzustellen.
Einerseits über den "normalen" Ausstattungskatalog,Andererseits über die erweiterte Individual-Palette!?...
Wären denn somit nicht alle 7er die über Individual-Ausstattungsmerkmale verfügen auch Individual-Fahrzeuge??
Hat jemand von uns einen "Individual" ?... wie/woran wird es festgemacht dass es ein Individual ist?