Geblaese geht nicht
Dere,
ich bin aus vor ein paar Tagen aus meinem wohl verdienten (= neue Rechtschreibreform) zurueckgekommen. Mein Baby stand 2 Wochen in der Garage, ohne einen Meter bewegt worden zu sein.
Als ich dann die ersten paar km gefahren bin, wollte ich die maximale Kuehlleistung aktivieren (MAX) doch es tat sich folgendes: beide Anzeigen gingen auf 16 Grad und alle "Balken" wurden angezeigt, zusaetzlich wurde die Klimaanlage aktiviert. Doch das Geblaese (wie es ja die "Balken" anzeigten) wurde nicht aktiviert. Es hatte auch ueber 16 Grad Aussentemperatur...
Ich habe nach einigen Minuten folgednes probiert: Temperaturanzeigen (beide) auf 28 Grad und die das Geblaese manuell auf Voll (= alle "Balken") eingestellt: wieder nichts...
Gestern habe ich mich dann schon seelischen auf einen Besuch beim Freundlichen eingestellt...doch es kam anders: Alles hat heute in der Frueh Einwand frei funktioniert. Also das Geblaese ging wieder, als haette es nie Probleme gemacht.
Hat eine(r) eine Idee, was da los war? Bzw. koennte das eine Ankuendigung fuer ein aufkommendes Problem sein?
Waere Euch wieder sehr dankbar, wenn Ihr mir wieder mit Euren Tipps und Ideen unterstuetzen koenntet.
Schoenen Tag,
Gertschi
|