Hi Fans;
wir schreiben Freitag, den 09.07.2004, ein historisches Datum, dass in die Bimmer-Historie eingehen wird, denn mit dem heutigen Tag bin ich endlich
RDC-Befreit
Endlich kein Nervtötendes *Gong* *Reifendruckkontrolle inaktiv* oder *Reifenpanne vorne links* oder was weiß ich, was sich der Schrott sonst noch für Müll hat einfallen lassen
Zur Hölle mit dem Schrott!!!!
Desweiteren wurde noch die defekte Lambdasonde getauscht (@Michi B.: hab denen gesagt, dass sie mir die alte Mitgeben sollen, hamm sie dann aber doch schon weggeworfen *uäääähhh*

Naja, da sie den Bimmer so schön von außen wie von innen gereinigt haben will ich es ihnen nochmal verzeihen

), ein Ölservice gemacht (als nächstes folgt die IIer Inspektion *schluck*), meine Türverkleidung ist jetzt auch wieder da wo sie hingehört nur meinen BMW-Assist Antrag hab ich vergessen

...
Aber das beste war heut morgen das Gesicht des Meisters, als er meine "Baustelle" (wegen "Verchromung" Mittelarmlehne und Konsole @C.K.; hoffe der Krempel kommt morgen, bin schon wieder im Chrom-Fieber

) im Innenraum gesehen hat
Nach einem entsetzten Blick: Was haben Sie denn da gemacht???
Ich glaub so recht verstanden hat er´s am Ende nicht
So, dann bin ich mal gespannt, wie lang es dauert, bis ich zur ominösen IIer ausrücken darf *schauder*
Grüße (vom deaktivierten

)
7er Fan