Moin,
Ich bin mir aktuell unsicher, was den Markt für 7er BMWs angeht. Die Entscheidung ist aber gefallen, mein E38 soll, spätestens nächstes Jahr, einem US-Klassiker weichen, ich habe kein Platz mehr für den 7er.
Es ist ein Orientblauer 735i aus 1997. Das Auto hat 188000 Kilometer gelaufen und hat Rechnungen in haarsträubender Höhe vorliegen… Gleitschienen, Steuerkette, KGE, Ventildeckeldichtungen, Bremssystem und eine vollständige Überholung des Fahrwerks wurden belegbar in meinem Besitz durchgeführt. Da kommen noch weitere Sachen dazu, die mir gerade nicht alle einfallen.
Es wurden elektrische Komfortsitze und Holz in Birke Anthrazit nachgerüstet. Das Differenzial ist mit neuem Öl versehen worden, das Getriebe hatte auch schon eine Spülung hinter sich. Der Wagen steht auf Styling 32 in 18 Zoll.
Meine Frage ist, was kann ich realistisch für so ein Auto verlangen? Die Auswahl auf Mobile ist nicht gerade groß. Und natürlich bekommt man die Wartung bei weitem nicht wieder rein. Wertmindernd könnten die Metallkats mit der Supersport Anlage sein.

Trotzdem tue ich mich schwer, einen Preis aufzurufen. Was würdet ihr für so ein Fahrzeug verlangen? Wie würdet ihr den Wagen verkaufen?