Schlimmer geht nicht mehr
Hallo zusammen,
habe gerade mal bei Ciao herumgestöbert, wo übrigens die meisten Beiträge über den 740i sehr positiv sind.
Aber einen Beitrag will ich euch nicht vorenthalten (siehe unten), der Schreiberling muß ja eine abartige Abneigung gegen BMW haben, vermutlich weil er auf der Autobahn immer Platz machen muss, oder ähnliches.
Gruß Dieter
Schlimmer geht nicht mehr
Erfahrungsbericht von sager über BMW 740i (bis 2001)
29. November 2000
Produktbewertung des Autors:
Zuverlässigkeit: gut
Fahreigenschaften: gut
Fahrkomfort: gut
Empfundene Qualität: ausgezeichnet
Platzangebot: recht großzügig
Pro: Das wüsst ich auch gerne
Kontra: Alles ausser.... ne alles
Empfehlenswert? nein
Kompletter Erfahrungsbericht
--------------------------------------------------------------------------------
Oh mein Gott!!! Wie kann man nur freiwillig einen BMW fahren, das frag ich mich immer wenn ich eine dieser Münchener-Karossen sehe. Ich würd mich da nicht freiwillig reinsetzten! Vor allem dieser hässliche 7ner geht mir auf die Nerven, obwohl man ihn ja nicht so oft sieht wie die Konkurrenz Modelle wie die S-Klasse oder den A8, gottseidank! Ich finde dieses "Gesicht" eines BMW so unglaublich.... unschön, das kann ich nicht in Worte fassen, ich bin eher für Mercedes! Naja, aber das die besser sind weiß ja eh jedes kleine Kind!!! Außerdem finde ich, obwohl das nicht viel bringen würde, das der 7ner mal generallüberhohlt wird!!! Das ist mein Senf
Weitere Details
--------------------------------------------------------------------------------
Bedienung: gut
Modelljahr: 1996
Typ/Modell/Optionen:
Service: schlecht
Besitzen Sie das Produkt? nein
Dauer des Besitzes/der Nutzung?
Häufigkeit der Nutzung:
|