BMW hat meinen 7er beschädigt
Moin
Ich muss mich mal ausweinen...
Hatte meinen 7er zum Frontscheibenwechsel zu BMW gebracht. Gerade abgeholt und mein Blick trifft auf die A-Säulenverkleidung: seit dem Scheibenwechsel völlig verhunzt und schlägt richtige Falten. An der Seite zum Armaturenbrett hat man den Stoff halbherzig reingefummelt. Der Himmel vorne über der neuen Frontscheibe hängt und auch zwischen den Sonnenblenden. Verschmutzungen im Einbaubereich. Der Innenraum kompl. verschmutz mit Montageresten. Ich hatte ihn extra zu BMW gebracht, damit so etwas nicht passiert - ich flipp aus...
Erst haben die versucht mich abzubügeln, von wegen altem Auto und so. Als das nicht lief erklärte sich der Meister bereit die A-Säulen zu übernehmen - aber der Himmel ist ja viel schlimmer zu tauschen und ich sehe es echt nicht ein, wieso ich der Dumme sein soll. Der Innenraum, sowie das ganze Auto ist bzw. war vor dem Scheibeneinbau absolut gepflegt, mit hellem Stoff bezogen. Da sind wir aber gleich beim nächsten Problem: nicht lieferbar...
Am liebsten würde ich den da wieder abstellen und erst abholen wenn das alles zu meiner Zufriedenheit erledigt wurde. Ob das ohne Anwalt läuft wage ich zu bezweifeln. Was würdet ihr machen? Wer hatte schon mal eine ähnliche Situation?