Wenn Du von "Anzeige für den cd wechsler" sprichst, meinst Du wohl das MID.
chris740i hat allerdings recht - nimm bitte vor dem Schreiben solcher Fragen mal kurz die Suche zu Hand - da gibt es wirklich gerade zu diesem Thema hunderte Threads !
Aber ich will dir das Grundlegende doch schnell beantworten:
die Möglichkeiten:
1.) alles original BMW, alles steuerbar
es gibt zwar einen Sony MP3 CD Wechsler zum Anschluss an BMW, aber da happert es manchmal an der Steuerung (Tracks springen sehr langsam)
2.) mit der typisch hässlichen Radioblende (Klappe geht dann auch nicht mehr zu - ist einfach nur hässlich!)
d.h. eigenes System aus z.B. Radio und Wechsler zusammenbauen.
aber: Kein MID mehr, keine Funktion der Lenkradtasten für Radio
3.) BMW Radio ohne Wechsler mit AUX-in Eingang und daran einen Extra MP3 Player und die Anzeige irgendwo hin bauen.
4.) wenn man es tüftlerisch drauf' hat, baut man sich eine Blende selber und baut da ein Radio rein, dass das kann, was man will und achtet darauf, dass es zum Interieur passt (also am besten schwarz mit BMW-roter Beleuchtung ggf. Beleuchtung selbst Umbauen.
Faxk bleibt: richtig integriert und schön ist nur das BMW System, der Rest ist entweder sehr unschön öder extremst aufendig, um es schön zu bekommen !
Ein Forumsmitglied hat sich z.B. den 16:9 Navi-Monitor umgebaut und ein Panasonic (glaub ich) System eingebaut - nämlich den Panasonic Touch Screen gegen das 16:9 Panel gewechselt.
Das ist mit sicherheit die beste aber auch gleichzeig teuerste und aufwendigste Lösung!