M62 schwache Zündfunken
Ahoi, ich mal wieder.
Ich habe meinem Poblemkind einen Satz neue zündspulen spendiert im anschließend festzustellen, daß der funke immernoch viel zu schwach ist, steckt man ein prüflicht zwischen Kerze und spule, erkennt mann, das der funken sehr schwach ist, vereinzelt dann mal stark, dann wieder schwach, dann setzt er mal 1nen takt aus... Ich habe mit prüfkabeln bereits ein paar Masse Brücken gelegt, jedoch ohne Erfolg, kann es am MSG selbst liegen?
Ich habe pro Bank ein Bündel Masse für Sie Spulen und ein Bündel plus und jeweils 4einzelne steuerleitungen.. Was mich etwas irritiert ist, das die Grüne Plus Leitung genauso pulsiert, wie die steuerleitung selbst, weshalb?
Ich habe hier noch ein anderes msg, ich denke aus einem m60, gib es irgend eine möglichkeit dieses msg zu Testzwecken zum laufen zu kriegen?
Vlg
|