Hey leute ich hab ein Rießen problem mit meinem Dickn. Bitte helft mir weiter
Mein Baby habe ich jz nicht ganz 6 Jahre, davon ist er jz die letzten 3 Jahre stillgelegt im freien gestanden und ich hatte leider nicht die zeit um mich ordentlich zu kümmern um ihn, und vor ca einem jahr hatte ich meine schlüssel verloren als ich umgezogen bin.
Vor nicht ganz 2 wochen hab ich mir jz einen neuen Schlüssel gekauft und wollte ihn in meine Extra dafür gemietete Werkstatt stellen doch lies er sich leider nicht Starten aufgefallen ist mir auch das der Bordcomputer nichts anzeigt werder der im Tacho noch der in der mittelkonsole jz hab ich ihn auf einen hänger rauf und ihn in die werkstatt gestellt und sofort damit begonnen die ursache des problems zu suchen...
Zuerst hab ich ihm mal alle möglichen sicherungen geprüft auch die unterm teppich beifahrer, habe alles gereinigt und kontakte sauber gemacht und wieder rein damit. Dann hab ich mal alle Zündkerzen raus sauber gemacht und dabei gleich probiert ob überhaupt ein funke da ist, und der ist leider nicht da!..
Hab mir sofort ein messgerät geholt und alle spulen durgemmessen sowie kurbelwellensensor und nockenwellensensor und nebenbei mal geschaut ob überhaupt sprit ankommt und das passt auch alles!..
Bitte um Hilfe was kann da noch alles sein?!?