Alle 4 Radioausgänge abgreifen wie?-gelöst
Hallo,
Wo kann ich alle 4 Lautsprecherausgänge vom Radio abgreifen?
Grund: Baue in alle Türen neue und ein anderen Verstärker rein = den Originalen komplett abklemmen.
Kabel:
Vom Verstärker zu Türen:
Nehme die Kabel vom Verstärker zu LS (bündel die Leitungen je Tür um den Querschnitt zu erreichen = vo 3x2 Kabel hi 2x2 Kabel). Durchgemessen, Kabel gefunden, passt. (Bitte kein Vorschlag neue zu legen...)
Wofür ist das 4. Kabelpaar (schwarz) in den vorderen Türen? Die waren mit an dem Lautsprecher angschlossen, der merkwürdigweise Anschlüsse für 2paar hat.
Hab versucht auf die gleiche Weise die Eingangskabel vom Radio zum Verstärker zu messen. =Radio zu Verstärker. Da finde ich kaum was, auch nur 2 gewickelte Kabelpaare.
Vermutung: Da hängt noch was zwischen wie Tel. Navi, TV, Spracheingabebox oder sonst was. Auch die Kabelfarben kommen nicht alle hinten an wie sie vorne in Türen und Radio abgehen.
Am Radio sind nur 2 Stecker. Blauer Stecker mit 8 Kabeln. Weißer Stecker mit 6 Kabeln.
Hab bissl das Gefühl dass das grad mal in die Hose geht und ich die Elektrik damit ziemlich zerschieße - Navi nicht geht oder sonstige Ausfälle.
Jemand Plan wie ich das hinbekomme?
Geändert von 164518 (21.05.2017 um 05:13 Uhr).
Grund: Grammatik
|