Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Wollte mir für meinen E38 VFL neue Scheinwerfer kaufen, nja, eigentlich wollt ich die vorhanden wieder auf Vordermann bringen aber dann kamen mir diese Scheinwerfer unter:
Der Preis is halt heftig: 700€!
Ich kann mir aber echt nicht vorstellen das Nachbauscheinwerfer so teuer sind, jedoch scheint nur ein Händler diese Scheinwerfer zu haben (Exclusiv = Teuer)
Hat vielleicht jemand schonmal diese, oder ähnliche, Scheinwerfer für den E38 gesehen zu einem besseren Preis?
Also...diese Scheinwerfer hatte ich vor Monaten schon in den USA gesehen. Dort kosten die knapp die Hälfte...oder war es noch weniger?
Naja, auf jeden Fall hab ich FÜR MICH entschieden, das die mir zu hässlich sind (natürlich Geschmackssache) und zu modern für den E38 rüber kommen.
Und ich meine, es gab sie nicht legal mit Xenon...
Der Preis kommt zustande, weil er ja für Deutschland ein Gutachten machen lassen musste... das muss er ja erst einmal wieder rein bekommen.
Wo genau?
Xenon ist egal, hab ich sowieso nicht
Ja, ist Geschmackssache, ich steht auf die Modern-Alt Kombinationen.
Zitat:
Zitat von Provolone
Gibt es Bilder mit denen eingebaut ?
Leider noch keine gefunden.
Zitat:
Zitat von peterpaul
Gibt es auch einen LINK ?????
Zitat:
Zitat von Bandit1973
Klar, wennst FL Kotflügel hast?
Schau dir das zweite Bild das ich gepostet habe nochmal genau an. Die Blende geht bis unter die Blinker, somit sollte es auch ohne FL Kotflügel funktionieren.