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BMW 7er, Modell E38
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Alt 29.11.2015, 02:00   #1
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
Benutzerbild von gasi
 
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hanglage
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
Standard Mal n bissl was nachverkabeln...

So, da machen wir mal n bissl was mehr an Kablen nei!
__________________

Sei kein Penner, fahr Verbrenner!

Mein Filmtipp:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=x6_n6B8PNHo
Endlich dicht!

Habe Gutachten für Styling 176 auf E38 inkl. Traglastbescheinigung.
gasi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2015, 02:46   #2
Bartho
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Bartho
 
Registriert seit: 30.05.2012
Ort: Wurster Nordseeküste
Fahrzeug: E65 740i 06.07 | K 1100 RS ´93
Standard

was wirds um genauer zu fragen ?
__________________
Es grüßt → Flo ←
Bartho ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2015, 07:15   #3
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
Benutzerbild von gasi
 
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hanglage
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
Standard

Am Ende wieder ein normaler Fussraum.
Was ich da mache ist die Aufarbeitung diverser Pendenzen, die Kabelverbindung vom Innenraum in die Radhäuser/Motrorraum brauchen.

Habe gestern mal gezählt, ca. 25 Drähte fehlen bei mir, für alles mögliche
PDC, Servotronic, SWRA, Intensivreinigung, Höhenstand, EDC...

Ich musste eine Bohrung machen unter dem Teppich. Um alle Späne zu entfernen musste alles raus...

Finde es einfach eine witzige Optik, so ausgehöhlt.
Gasi

Geändert von gasi (29.11.2015 um 07:30 Uhr).
gasi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2015, 10:20   #4
Smartyy86
'The Perforator'
 
Benutzerbild von Smartyy86
 
Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Seeheim-Jugenheim
Fahrzeug: Ka eF Zett
Standard

Eieieiei, das kenn ich macht kein spass da unten X-[

e30 beim Umbau auf Bordelektrik vom e38:



das war ein spass
Smartyy86 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2015, 13:41   #5
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
Benutzerbild von gasi
 
Registriert seit: 27.05.2002
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Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
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Au ja, das sieht auch gemütlich aus
Wobei es sich mir nicht ganz erschliesst, wozu die Bordelektrik zu wechseln ist, aussser einfach, weill es irre Spass macht.
Wieso nicht einfach was fehlt ergänzen?
gasi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2015, 13:47   #6
Smartyy86
'The Perforator'
 
Benutzerbild von Smartyy86
 
Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Seeheim-Jugenheim
Fahrzeug: Ka eF Zett
Standard

Naja fing an mit benötigtem 2:1 Frequenzteiler für das Tacho des e30 damit der mit dem M60 klar kommt (4Zylinder -> 8Zylinder upm).
Dann dachte ich mir, warum nicht IKE vom e38 nehmen (Spender)
war zum Glück auch noch ultra-VFL e38 Tacho welches als Codieroptin den Reed-Contakt im Diff für die km/H akzeptiert. Was mir ganz recht kam, da ich den Abrollumfang um 5% erhöht habe.
Also sollte das IKE rein. Dann auch LCM und GM für Komfortzeugs (birnenüberwachung, Verdeck + Fensterheber an 16min Ruhestrom für Bestätigung nach Schlüssel ab + Funk-ZV einfach nachrüstbar etc.
Smartyy86 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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