Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
mein Sensor für die ALWR vorn hats erlebt(Hebel gebrochen und der Bügel vom Querlenker is auch weggeflogen)...... Die Schlachter im Forum können nix liefern, bei Ebay is nur Chaos wegen den Teilenummern(kein Bock auf Fehlkauf) Frage ist jetzt, gibt die ja auch neu von Febi. Sind die zu was zu gebrauchen oder muss ich mal wieder milliarden investieren und bei BMW kaufen
Sollte aber einer von euch noch so'n Ding rumliegen haben..........
ich habe letztes Jahr beide Sensoren erneuert, gegen neue aus dem Zubehör.
Da nur einer defekt war habe ich noch einen rumliegen...
Allerdings ohne die Klammer an den Querlenker (die brauche ich selbst)
ich habe letztes Jahr beide Sensoren erneuert, gegen neue aus dem Zubehör.
Da nur einer defekt war habe ich noch einen rumliegen...
Allerdings ohne die Klammer an den Querlenker (die brauche ich selbst)
@Fimonchen
Ich habe vor kurzem Xenon nachrüstet - endlich sehe ich mal was
SWRA ist fast fertig. Die Sensoren sind noch nicht dran.
Habe aber 2 Tüten schon nach VA und HA sortiert mit allen Teilen.
Du würdest mir n Gefallen tun, wenn Du bei der Gelegenheit ein kleines Fotoshooting veranstalten könnetst.
Dein Bild hier was du reingehängt hast in dem Fred zeigt zuwenig Kontext.
Bitte mach von beiden Sensoren ein paar Bilder aus verschiedenen Richtungen mit n bissl Kontext,dass jeder Depp schnallt wie die Teile genau ans Auto gehören.
Das würd mir echt helfen.
Gruss Gasi
Du würdest mir n Gefallen tun, wenn Du bei der Gelegenheit ein kleines Fotoshooting veranstalten könnetst.
Kann ich machen sobald ich den Krempel bei mir repariert habe. Die Klammer hole ich bei BMW neu und wenn Werner aus der Knete kommt habe ich auch einen Sensor. Anonsten wirds ein Febi Teil