Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2004, 11:26   #1
7er-Sam
Mitglied
 
Benutzerbild von 7er-Sam
 
Registriert seit: 14.04.2004
Ort: Landshut
Fahrzeug: BMW X5 40d X Drive, Bj. 12/10, BMW 750i E 38, Honda CBR 1000 F, KTM 250 VollCross,Audi A 4 Avant 2,0 tdi s-line,
Standard Wer kann helfen?? Probleme mit der Freisprechanlage!!

Hallo an alle!

Erst einmal danke für die Aufnahme im 7er Forum! Habe mich gerade erst angemeldet und schon habe ich eine Frage an euch!
Es gehr hierbei um meinen 7 er E 38 1998 um das Autotelefon (Festeinbau)!
Ich habe folgendes Problem: Wenn das Telefon auf der Station liegt (Mittelkonsole) kann ich nur den Ein und Aus Taster betätigen und alle anderen Tasten nehmen nichts an! Kann also keine Telefonnummér eingeben oder meine PIN Nummer eingeben!
Auch zeigt es mir im Display (Bordmonitor) keinen Eintrag mit Telefon an!
Ich kann auch nicht, wenn es klingelt ein Gespräch annehmen auf dem aufgelegten Hörer oder auf dem Multi - Lenkrad (zeigen auch keine Reaktionen bei Betätigung der Telefontasten) oder auf dem Knopf bei Bordmonitor (Gespräch annehmen)! Ich muß dabei den Hörer aus der Schale nehmen und dabei abnehmen. Ich kann also nicht die Freisprechanlage benutzen! Und das bei den jetzigen Gesetzen und Gebühren!
Ich kann also nur mit abgenommen Hörer telefonieren und eine Eingabe tätigen.
Wer kann mir bei meinem Problem helfen?
Ich habe diese Fahrzeug erst seit ca. 1 Monat und habe dieses Problem erst leider jetzt bemerkt!
Da ich in der Nähe von Dingolfing ( Hauptwerk von BMW) wohne, war ich bei dem Service Zentrum von BMW und ein Mitarbeiter meinte, es müßte erst mal alles durchkontrolliert werden, damit der Fehler erst einmal gefunden werden kann! Auf den ersten Blick kann er mir nichts dazu sagen und er wüßte auch nicht, was das genau sein könnte!
Deswegen meine Bitte an euch: Kann mir jemand dabei helfen um mein Problem zu beheben, bevor BMW das Fahrzeug ewig lange und kosteniontensiv durchcheckt?

Viele Grüße aus Landshut an alle BMW Freaks und Fahrer!


Stefan
7er-Sam ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tieferlegungsfedern Blade BMW 7er, Modell E38 20 26.04.2002 12:20


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group