Abbiegelicht ist möglich durch so e-light geraffelt... also Nebeler bei gesetztem Blinker an der Ampel anmachen (in die abzubiegende Richtung) so dass jeder der gegenüber steht denkt "einer der Nebeler bei dem BMW fahrer ist im *****, nichtmal kohle um den zu wechseln aber 7er fahren"
Zum eigentlichen Thema:
Kurvenlicht. also dynamisches Drehen der Xenon-Brenner
Unmöglich ohne massive Veränderungen. Habs probiert, habs seingelassen. du müssstest dir ein Satz e46,e53,e60,e65 Scheinwerfer besorgen mit kurvenlicht (wichtig: inkl. den Kurvenlichtsteuergeräten an den schweinfern). Die gibts manchmal defekt auf egay.de dann brauchst du das kurvenlichtsteuergerät aus einem e53 mit Kurvenlicht das einzige was geht, denn es ist K-Line kompatibel (also dem Bussystem aus dem e38) und ein LCM4b (nein ein LCM4 geht nicht).
Das Zeugs hab ich alles hier, falls du dich daran wagen willst.
Nun zum eigentlichen Problem (
) Du musst die Stellmotoren (wenn du schon dabei bist, stammt Bixenon-Linse aus dem Spender, da besser) inkl. dem verstellrahmen in dem Scheinwerfergehäuse des e38 unterbringen.
Ich habs nicht geschafft und ich hab 3 Gehäuse "angepasst". Evtl. mit viel GFK etc. jedoch bist du nichteinmal mehr in der "dunkelgrau-Zone" von der StVO.
Das Gehäuse ist einfach zu klein dafür. Die Ansteuerung selbst funktioniert, das LCM4B mit den Steuergerät vom e53 und den Kurvenlichtsteuermodulen an den SW haben im e38, abhängig vom Lenkwinkel die Motoren verstellt, aber das unterzubringen praktisch nicht machbar.