Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Nimm die, die Wasserrad aus Metal hat, weil Einbau aber ziemlich aufwendig ist, wuerde ich eher zum Originalpumpe tendieren. Diese naemlich bereitet Dir in Zukunft mit Sicherheit keine weitere Probleme...
MfG
Andrzej
Und welche von den hat ein Metal Rad !? Ich habe vor 10 Jahren eine neue bekommen ( Orginal BMW ) und mittlerweile is die auch hin aber wie ja jeder Weiß baut BMW ja keine selber
Und welche von den hat ein Metal Rad !? Ich habe vor 10 Jahren eine neue bekommen ( Orginal BMW ) und mittlerweile is die auch hin aber wie ja jeder Weiß baut BMW ja keine selber
Das weiss ich leider nicht, war nur ein Hinweis von mir. Am besten immer Verkaufer fragen. Uebrigens; 10 Jahre mit eine Pumpe kein schlechter Ergebnis ist, vorausgesetzt, Mann 20-30 Tkm jaehrlich macht...
original waren/werden Graf Wasserpumpen (made in Italy) von BMW verbaut/geliefert! Ist zumindest beim E32 Fuffi ein Erstausrüster und die Wasserpumpe wird auch von dieser Firma für den E38 Fuffi bis zum Facelift angeboten: