Hallo Gemeinde!
Zu allererst: SuFu reichlich bemüht!
Ich möchte an meinem 1997er 750i alle Leitungen der Niveauregulierung nebst Regelventil entfernen. Zum Einen habe ich ein GW Fahrwerk verbaut und zum Anderen sind die Schlauchleitungen feucht und gehören eigentlich bald getauscht.
Um den Kreislauf zu erhalten, möchte ich die Servopumpe mit dem Ausgleichsbehälter fürs Öl verbinden.
Ich denke da an einen von einer Hydraulikfirma speziell angefertigten Schlauch/Leitung.
Hat das jemand in einem E38 schon mal gemacht und kann mir vielleicht ein Muster stellen oder hat z.Bsp. Maße der Verschraubungen? Da ich die zu verbindenden Teile noch nie ausgebaut gesichtet habe, bin ich hier auf eure technische Hilfe angewiesen. Benötigt man einen Druckminderer, um den Ausgleichsbehälter nicht zu beschädigen?
Generell möchte und werde ich nicht pfuschen oder eine abenteuerliche Konstruktion zusammenbasteln. Und ich möchte nicht blind drauf los schrauben, sondern sauber forschen und planen
Ich hoffe auf eure Resonanz! Im Gegenzug biete ich an, diesen eventuell zu erstellenden Schlauch in einer kleinen Serie "produzieren" zu lassen und (natürlich non-profit) hier anzubieten. So haben vielleicht mehrere User was davon!
Viele Grüße aus Berlin,
Basti