Auto zieht nach rechts wenn Lenkrad gerade
Hallo Zusammen,
ich habe 2 Probleme mit meinem E38:
1. Vibrationen ab 100km/h: Ab einer GEschwindigkeit von 100km/h vibriert das Lenkrad aber auch der Sitz sehr unschön. Die INtensität ist wechselnd. Es ist nicht nur ein Geschwindigkeitsbereich sondern ab 100 immer mehr oder weniger vorhanden. Unter 100 ist Ruhe. Am Fahrwerk wurde schon sehr viel gemacht: Alle Lenker vorne, Integrallenker hinten, Radlager hinten und auch die Bremsen wurden vorne und hinten neu gemacht.
Manchmal, nicht immer, verstärkt sich die Vibratione beim Bremsen. INsgesamt total unkomfortabel und gerade das ruhige Fahren sollte ein 7er ja können, wozu sonst ein 7er?
2. Fahrzeug fährt nach rechts wenn Lenkrad gerade. Wenn ich das Lenkrad loslasse fährt der Wagen geradeaus, dabei steht dsa Lenkrad leicht nach links, daher er "zieht" nicht in eine Richtung, aber irgendwie scheint die Neutralposition des LEnkrads verstellt. DAs Lenkrad selber war aber nie abgeschraubt.
Kann das nun an der SPur liegen? Oder muss es am Lenkrad selber liegen, da der Wagen wenn man das Lenkrad los lässt geradeaus fährt?
Vielen Dank für eure Hinweise!!
Beste Grüße
Andreas
|