Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
mit fehlenden Anschlußleitungen wird schon seit über einem Jahr immer wieder bei ebay inseriert, immer der gleiche Text und immer wieder die dreiste Lüge die kabel seinen bei BMW zu bekommen.
Fahrzeug: 750ia e32 04-92 150TKm
Ich verstehe Deine Aufregung nicht ganz?
Der Anbieter ist erst seit dem 04.01.04 dabei, und hat 2 positive
Bewertungen, woher kommt denn dein Mißtrauen ?
Seit einem Jahr kann schon mal nicht sein !
Zitat:
Original geschrieben von Smallseven
Dieser CD-Wechsler:
mit fehlenden Anschlußleitungen wird schon seit über einem Jahr immer wieder bei ebay inseriert, immer der gleiche Text und immer wieder die dreiste Lüge die kabel seinen bei BMW zu bekommen.
Also Finger weg :-)
Mfg
Smallseven
Es scheint so als wird dieser Wechsler alle 2 Monate weiter verkauft weil mit den Gerät offensichtlich was faul ist!
Fahrzeug: 750ia e32 04-92 150TKm
Wenn ich den für 1,5€
bekomme, verkaufe ich ihn auch mit Gewinn weiter,
ohne schlechtes Gewissen :cool: !
Ich würde aber schreiben, das das Kabel fehlt,
mehr nicht !
Deshalb würde ich nicht weniger Geld bekommen !
Tja, das ist E-Bay
Hallo Carsten,
ack!
Was mir besonders über sehr viele Auktionen auffiel:
Es wird mit wachsender Begeisterung bei "dubiosen" Anbietern mit Beschreibungen geringsten Inhalts mitgeboten. Über gebrochen deutsche Verbal-Akrobatik schweige ich hier lieber
Ist der Anbieter schon mehrfach durch eindeutiges Fehlverhalten aufgefallen, ist daß schon lange kein Grund für die Masse, hier kräftig mitzuhalten.
Im Umkehrschluß, und das ist tragisch, wird einem in Ebay vertärktes Misstrauen entgegengebracht, wenn man die Beschreibung so detailiert wie möglich, keine Mängel verschweigt und Transparentz zeigt.
Kurzum; Die Mehrheit will offenbar beschissen werden, hält den Verkäufer für doof oder kauft gern Wundertüten ein. Nichts für mich
Gruß Jens
Zitat:
Original geschrieben von 716i
bekomme, verkaufe ich ihn auch mit Gewinn weiter,
ohne schlechtes Gewissen :cool: !
Ich würde aber schreiben, das das Kabel fehlt,
mehr nicht !
Deshalb würde ich nicht weniger Geld bekommen !
Tja, das ist E-Bay
Fahrzeug: BMW 740i 4.4 ICOM JTG Flüssiggaseinspritzung (M62-Motor)
Mir kommt die Sache schon auch komisch vor (v.a. wenn es das Kabel definitiv nicht gibt). Aber naja, bekanntlich steht ja jeden morgen ein Dummer auf - und man muß ihn nur finden :-).
In diesem Falle ist der "Dumme" aber kein dummer, sondern ein Betrogener.
Ich persönlich finde den Unterschied auf jeden Fall nennenswert.
Gruß Jens
Zitat:
Original geschrieben von eddi79
Mir kommt die Sache schon auch komisch vor (v.a. wenn es das Kabel definitiv nicht gibt). Aber naja, bekanntlich steht ja jeden morgen ein Dummer auf - und man muß ihn nur finden :-).