Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Du solltest Luftsprünge machen das jemand deinen Preis akzeptiert hat........
Schau in meine Alben, selbst das ist nur ne "gute Austattung" weil Standheizung und EDC fehlt(zum Glück)
Fahrzeug: BMW 730i (10/95, mein Dicker), NSU Ro 80 (Modell 77, einer der Letzten!), Suzuki GS 850 (die Unkaputtbare!), Suzuki RV 125 (mein 2-Takter-Oldi)
>> Schöner Wagen, den hätte ich ebenso gekauft! Die Farbe ist selten, da muss man schon danach suchen. Fahre selbst einen 730i in Sorrentblaumetallic, immerhin schöner als die ganz dunklen Farben, die heute den Markt überfluten.
Gruß v. John
Zitat:
Zitat von Stein1020
Meine Frage dazu .....bekommt man die Farbe wieder , oder anders gefragt ist die öfters hergestellt worden ?
Geändert von johnjohn80 (15.03.2014 um 22:11 Uhr).
6 Jahre hier im Forum und dann bei nem Buchhalter von Vollausstattung reden/schreiben
Er sieht ja ganz nett aus... aber irgendwie hat der doch gar nix drin.
Keine Massagesitze, kein EDC, kein Bordmonitor und kein irgendwas
Ein schöner E38 ist es aber trotzdem
... und sicher findet man auch wieder gleichwertigen Ersatz... vielleicht auch einen besser ausgestatteten
Meine Diva hat mich auch schon öfter mal geärgert... ich dachte auch bereits an Verkauf... aber jedes Frühjahr entschädigt mich wieder und ich freue mich auf E38!!!