Mein E38 12/96 und seine vielen "Fehler"
Hallo liebe Leute,
ich habe es gewagt und mir einen E38 geholt.
Das Auto ist in einem Top Zustand nur leider gibt es auch ein paar dinge die leider defekt sind. Ich habe heute den ganzen Vormittag hier im Forum versucht Hilfe zu finden zu meinen Fehlern nur leider nicht das was ich brauche
1. mein pioneer p cd Wechsler springt nicht mehr raus. Er rödelt geht ins auswurfstellung, und dat wars. Ich habe es mit klopfen, Drähten und Schraubenziehern versucht.
Was kann ich noch tun oder muss ich den Wechsler ausbauen?
2. der Vorbesitzer hat komplett ABS ERNEUERT ( Sensoren Steuergerät) jetzt sehe ich leider immer noch die ABS Leuchte aufleuchten. Mir wurde gesagt das man den pin7 kurz auf Masse legen soll und somit sei der fehlerspeicher gelöscht. Nur leider weiß ich nicht welcher pin7 ist und ob das der richtige ist. Hat jmd ein Bild oder bin ich auf dem Holzweg?
3. wie gesagt das Auto habe ich seit gestern und bisher ratterte nichts im Innenraum. Heute fahr ich ins Geschäft und prompt fängt es im Innenraum hinter dem Radio an zu rattern. Ich dachte mir erst des ist ne Lüftung die nach läuft dann bin ich nach 2 Stunden mal wieder hingegangen und er ratterte immer noch im Innenraum. Was kann das sein?
Ich freue mich riesig über eure Antworten. Und hoffe das ihr mir schnell weiterhelfen könnt!
|