Elektrikproblem
Hallo liebe 7er Gemeinde
Hoffe mal das ich hier richtig bin mit meiner frage.
Ich Heise Roger und habe einen 735i V8 Baujahr 1997 wirklich ein schönes Auto aber ich glaub er mag mich nicht mehr.
Fing vor zwei Jahren an das er mich nicht mehr zur fahrertür reinlassen wollte Batterie abgeklemmt wieder ran und alles war wieder gut.
Seid einem Jahr spinnt er aber total beide vorderen türen öffnen und schließen nicht.nicht per schloss,nicht per Funk und auch nicht über den Taster im Wagen.
Die Fensterheber gehen nur über den Schalter der Türe des zu öffnenden Fensters.sitzmemory geht nicht und der Spiegel beifahrerseite geht auch nicht.
Wenn ich ihn heut Nacht von der Batterie nehm diese lade geht morgen früh alles normal für ca. 10 min dann ist alles wieder tot.
Bisher habe ich gemacht. Als erstes neue 110 a Batterie dann die Relais im grundmodul neue eingelötet.dann komplette grundmodul getauscht das in beifahrertür getauscht den schalterblock fahrertür getauscht beide Schlösser samt microschalter und stellantriebe getauscht.bei der Batterie die Verteilung gereinigt,a Säule Stecker gereinigt die Kabel der türen geprüft kammverbinderbox geprüft.und zisch mal zum Auslesen gewesen Fehler immer gleich und beim Auslesen findet man auch nix.
Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee?
Wäre für jeden tip dankbar
|