Es bedarf grundsätzlich keiner Argumente
Jedoch - Es geht derzeit NICHT eine akustische Quittierung freizuschalten. Eine Optische beim Verriegeln UND beim Entriegeln ist jedoch möglich. Sofern dein Fzg. eine DWA hat in jedem Fall - ansonsten ist es etwas vom Modul abhängig. Allerdings sollte es bei den Facelift Modellen auf jeden Fall gehen.
Mein Freundlicher war beim Kauf ebenfalls verdutzt als ich die Option haben wollte - da meiner sich auch nur beim verschliessen gemeldet hat als ich ihn gekauft habe. Hat es dann aber freigeschaltet via DIS (Habe auch DWA).
Sag deinem Service-Berater mal er soll die SERVICE-INFOMATION Car& Key Memory öffnen. Da gibt es folgenden Punkt:
Im Endeffekt wird dadurch die DWA simuliert. Teileweise lässt es sich auch nur aktivieren, wenn die DWA manuell hinzugefügt wird.
SORRY habe gerade gelesen, du HAST EINE DWA - Da MUSS es gehen. Ebenfalls über Car&KeyMemory sieh hier:
>> Wie man sieht ist AKUSTISCHE Quittierung NUR für US Fahrzeuge. Bisher hat es auch noch keiner bei einem nicht US Fahrzeug geschafft <<
Das komplette Car&Key Memory Programm hat mir mein freundlicher mal als PDF gegeben:
http://www.7er-stammtische.de/upload...key_memory.pdf
[Bearbeitet am 9.2.2004 um 15:32 von Mastermind]