Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2012, 23:15   #1
thomas73
Mehr Blech schützt besser
 
Benutzerbild von thomas73
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: Wartburg
Fahrzeug: 740i - 7/99
Standard M-Parallel frisch gemacht / aufbereitet

Hallo Felgenfreunde,
möchte Euch hier das Resultat einer Felgenaufbereitung präsentieren. Habe mir vor ca. 8 Wochen einen Satz M-Parallel bei ebay-Kleinanzeigen besorgt, da ich doch sehr an diesen Felgen hänge und mein 728i auch welche drauf hatte (die ich mit verkaufen musste). Mit den nun erworbenen Gebraucht-Felgen sollte auf mehrmalige Nachfrage alles i.O. sein, bis auf kleinere Randsteinschäden. Preis war i.O., also zugeschlagen. Hatte ursprünglich im Plan das Bett zu polieren doch nur bis ich die Pakete aufgemacht habe. Siehe Bilder Ausgangszustand. Hauptproblem: eine 9,5er hatte einen Schlag von dem der Verkäufer nach telef. Reklamation natürlich nichts gewusst haben will und sich dumm gestellt hat.... Offenbar war es ein blinder Verkäufer ohne Einsicht und ich hatte ein Problem.
Einige kennen die Problematik eine einzelne 9,5er in gebrauchtem Zustand für einen vernünftigen Preis besorgen zu wollen. Neu ist mir die Felge zu teuer. War schon in ernsthaften Verhandlungen mit einem Verkäufer in Phönix/USA bis ich doch noch in Deutschland Glück hatte und mir Zoll, teuren Versand etc. sparen konnte.
Da es nur mit Bett polieren nicht getan war, entschloss ich mich zu einer kompletten Berabeitung bei MF Flegenveredelung in Velten. Die Jungs dort haben echt ganze Arbeit geleistet (chemisch entlackt, glasperlgestrahlt, Randsteinschäden verrundet, gleitgeschliffen, Acryllack geplulvert) und morgen werde ich die Reifen von meinen Styling 32 umziehen lassen. Die Felge mit dem Schlag ließ sich nicht richten, da sie einen Riss hatte oder beim Richten gerissen ist. Deshalb wurde sie als dekorativer Schlauchhalter blau gestaltet und sie wird morgen an die Wand gehangen.

Gruß - Thomas
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_5057.jpg (111,1 KB, 94x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_5072.jpg (62,6 KB, 66x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_5066.jpg (86,5 KB, 83x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_5396.jpg (110,8 KB, 92x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_5397.jpg (108,5 KB, 98x aufgerufen)
thomas73 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lackpflege: Alten "Ranzkarren" mit Swizöl aufbereitet. Hannebambel2001 Fahrzeugpflege 18 08.04.2010 06:49
Frisch gebohnert McTube BMW 7er, Modell E32 1 13.08.2007 18:31
Frisch bestellt ... Hayabusa BMW 7er, Modell E65/E66 33 10.10.2005 14:57
Frisch gebördelt OlliE23 BMW Service. Werkstätten und mehr... 10 04.05.2005 19:34
Frisch TÜV !! ;-))))))) Pebi BMW 7er, Modell E32 12 13.03.2005 20:32


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group