Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hab von Conga die Alpha Lights drin. 59€ oder 69€ 2Stück( weiß nich mehr genau), passen perfekt und haben weißes Licht mit leichtem Blaustich. Besser gehts eigentlich nicht. Alle anderen, vor allem beim freundlichen, sind preislich absolut unattraktiv. Hatte solche übrigens schon im e30, 6Jahre lang. Haben gehalten, Farbe hat sich nicht geändert........ Wer DAS teuer kauft, ist selber schuld!
was haltet ihr denn von den colormatch von phi lips ?
also muss sagen das wechseln der brenner ist eine einzige fummelei
allein den metallring ab und dran zu kriegen wird zum geguldsakt.
da lässt man am besten die brenner drinne :-)
ist das bei facelift mal geändert wordern, dass man einfacher die birne wechseln kann oder liegt das bei mir beim vfl dran, dass neue scheinwerfer drinne sind und die ringe so stramm sind :-) ?
Also ich habe schon Brenner bei mehreren VFL Scheinwerfern gewechselt, das ging mal so und mal so mit den Metallringen:
Einmal gings nicht ohne Tuch und trotzdem erhebliche schmerzen bis ich das Ding abhatte
Und bei anderen auch neueren von VFL Bosch Scheinwerfern aber von 2001 gings super easy ohne Schmerzen und ohne Tuch.
Ich habe die Color Match drin und denke dass diese so ziemlich genau deine 85123 Anforderungen erfüllen - sprich matchen - werden
Beim FL wurde es übrigens tatsächlich geändert, dort befinden sich größere, handlichere Kunststoffringe anstatt der fiesen metallenen. Aber wie erwähnt, manche lassen sich gerade mit viel Fingerspitzengefühl super leicht abdrehen sodass ich einmal richtig gestaunt habe.
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
also bei mir ging alles easy rein und raus. 10 min arbeit der brenner tausch.
Habe übrigens (meckert doch) welche von ebay drin. Ungefähr . Zumindest stimmen sie preismäßig mit meinen überein, ob es der selbe händler ist weis ich nicht. Habe ( nochmal meckern bitte) 8000 ner drin. Keine Probleme mit der rennleitung, wunderbare farbe, Bis jetzt ca ein halbes bis dreiviertel jahr drin. Und wenn die ein jahr halten kaufe ich halt einfach neue. Bei dem preis
kann man denn vom fl auf den vfl diesen neuen plastikring verbauen :-) ?
oder sind die scheinwerfer nicht baugleich ?
also ich hab jetzt ultinon drinne und hab ein klares weißes licht mit einem touch ins lila rein :-) ( falls die brenner echt sind ) not for use in europe / usa
leider passen die nicht so wirklich zum led standlicht welches mehr ins blau weisse geht ..
ps: meint ihr bei ebay werden fakes angeboten bezüglich ultinon und colormatch ?
habe nämlich welche gefunden, wo die ultinon ein e1 prüfzeichen haben sollen ? (meine habens nicht)
und colormatch beim gleichen händler mit neutralen verpackungen mit prüfzeichen alles zum ersteigern