Hi liebe 7er Gemeinde,
Ich wurde von der BMW NL bzw AG direkt kontaktiert ob wir ein Fahrzeug
im Kundenstamm hätten das für die Cebit in Hannover folgende Ausstattung hat:
den Notrufbutton bzw BMW Assist in Kombination,
diese Ausstattung gab es bereits 1999 und BMW selbst führt kein Fahrzeug mehr mit genau so einem Ausstattungsmerkmal.
Das Fahrzeug würde dann zur Cebit für Communication ConnectedDrive auf Kosten von BMW zum BMW Messestand transportiert und dort ausgestellt werden. und würde beklebt mit einem speziellem Schriftzug.
(welche natürlich RÜCKSTANDLOS auch wieder entfernt werden würde)
Es würden alle Aufwendungen und Kosten übernommen werden und als "Dankeschön" für die Übergangszeit ein Fahrzeug nach Wunsch ausgehändigt. Ggf. auch mehr (bitte Rest mit der AG direkt verhandeln)
ES EILT !
Da ich selber leider keinen Kunden in meinem Stamm habe der so ein Ausstattungsmerkmal besitzt, wollte ich mich an euch wenden.
Das Fahrzeug sollte natürlich in einem "ansehbarem" gesammtzustand sein und diese Funktion der Ausstattung muss auch funktionieren !
-E38, BMW 7er ab Baujahr 1999 Farbe egal, Zustand gut bzw gepflegt
-möglichst frühes Baujahr (Sonderausstattung in Deutschland verfügbar seit 1999)
-er muss den Notrufknopf (befindet sich am Dachhimmel neben Schiebedachbetätigung) bzw. „BMW Assist“ haben
-Ausstellung des Fahrzeuges Tagsüber (ca. 7:00 – 17:00 Uhr) am 08.03. in Hannover auf dem Messegelände, Transport läuft auf die AG
-Vergütung im Rahmen eines Ersatzwagens nach Wahl
Weitere Kontaktinformationen bitte direkt über mich, und ich geb dann die direkten Ansprechpartner der AG weiter.
-PN
-Email : goetz.raymond ÄT bmw-style.de
-Tel. siehe Homepage
Wär also ne schöne Gelegenheit sein Fahrzeug mal in Szene zu setzen

Gruss Ray