ich danke euch für die umfangreiche Hilfe.
Wo ist das Ölresorvoir im Fahrzeug verbaut?
Bin mir grad meine Teileliste am zusammenstellen, die Schläuche bzw Leitungen schwitzen mir etwas zu viel, obwohl ich noch keinen merklichen Verlust habe, konnte nicht ganz zuordnen was wie verbunden wird..
Wobei ich dazu sagen muss, das ich immernoch nicht genau weiß, wie die Niveau von der Pumpe gespeist wird..
Ich stell mir das so vor: (bitte korregiert mich)
Der Ausgleichsbehälter ist oben im Motorraum, von dort aus gehen 2 Schläuche ab, der eine geht zur Tandempumpe und der andere zum Ölkühler.
Von der Tandempumpe aus geht eine Hochdruckleitung zum Lenkgetriebe, an dieser Leitung vermute ich auch den Anschluss für die Niveau-Zuleitung ?!
Die zweite Leitung des Lenkgetriebes geht wieder zum Ölkühler, dort würde ich die Rücklaufleitung der Niveau vermuten?!
Oder geht die Rücklaufleitung der Niveau auch wieder zur Tandempumpe?
Entschuldigt das ich so viel frage, kanns mir aber grad einfach nicht ganz vorstellen und habe nicht oft die möglichkeit unter den Dicken zu schauen.
Will nichts falsches bestellen, bei mir sind folgende Leitungen (laut Aussage meines Mechanikers) etwas zu nass:
- Alle drei Leitungen zum Regelventil
und
- Alle Leitungen vorne bis auf die Rücklaufleitung des Lenkgetriebes..
Die zwei Schläuche vom Servobehälter aus, als auch die Druckleitung zum Lenkgetriebe hab ich mir schon rausgesucht, nur das mit der Niveau is mir noch unklar.
Handelt es sich dabei um:
Nummer 2.
und Nummer 1 und 2 hier
Bin froh wenn es dann nicht hier die
Nummer 15 ist