Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
In der SuFu hab ich nichts passendes gefunden, deshalb hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
Vor ca. 1 Jahr habe ich mir in der Bucht einen Satz Aussenspiegel mit der Anklappfunktion gekauft. Das Steuergerät für die Beifahrerseite war dabei.
Damals noch unwissend, habe ich gedacht ich baue meine alten ab (die hatten die Funktion nich), die neuen dran und dann klappen die ein wenn ich abschliesse.
Funktionierte natürlich nich. Jetzt habe ich mir ne 2. Diva gekauft (Unfallwagen), von der ich einige Sachen umbauen wollte. Also habe ich gerade den Schalterblock ausgebaut, und bei mir wieder eingebaut. Und was musste ich feststellen ???
Geht nich
Genauer nachgeguckt und festgestellt das an dem Kabelstrang der aus der Tür kommt 2 Kabel fehlen. An den Stellen wo die Kabel fehlen stehen die zahlen 3 und 6.
Nun zu meinen eigentlichen Fragen:
Sollten bei meinem Auto,728iA Bj.: Juli 1998, nich alle Kabel schon liegen ??
Hat jemand ne Idee wie ich es trotzdem schaffen könnte...?
So jetzt habe ich genug geschrieben und Ihr seid dran..
Danke schon mal für eure Hilfe.
Wenn in Deinem Auto nichts verbaut war ( ist ) , wirst Du wahrscheinlich nicht herum kommenn , die 2 Kabel zu verlegen . Leider ist zur Zeit meine Glaskugel beschlagen , daher sehe ich nicht ob die 2 Kabel liegen oder nicht , glaube aber eher nicht .
Fahrzeug: 735i(E32) 760i(E65)740il(E38)M5(E34)B12(E38)
Hallo Mirko
Hab am Montag erst Anklappspiegel Nachgerüstet, musste nichts codieren !!!
nur die beiden spiegel tauschen, den schalterblock, und das türmodul beifahrerseite, zündung an und schon konnten die spiegel ein u. ausklappen
haste mal den schalterblock ausgetauscht ?
könnte ja sein das bei dem jetzigen der taster einen weg hat, und sie deswegen nicht einklappen !
schau auch mal bei den spiegeln unter der lackkappe ob da überhaubt die motoren zum anklappen drin sind, bei sachen aus der bucht wär ich da vorsichtig !!!
lg
karsten
haste mal den schalterblock ausgetauscht ?
könnte ja sein das bei dem jetzigen der taster einen weg hat, und sie deswegen nicht einklappen !
schau auch mal bei den spiegeln unter der lackkappe ob da überhaubt die motoren zum anklappen drin sind, bei sachen aus der bucht wär ich da vorsichtig !!!
lg
karsten
Hallo Karsten
Also der Schalterblock muss ganz sei, hab ich vorm Ausbau kontrolliert. Beim Spenderfahrzeug klappten die Spiegel.....
Das mit den Motoren kann natürlich sein,glaub ich aber nich
Was mir mehr Sorgen bereitet sind die fehlenden Kabel im Stecker. Hab mal die Kontakte die nich im Stecker belegt mit nem Pfeil auf dem angehängten Foto markiert...
Fahrzeug: 735i(E32) 760i(E65)740il(E38)M5(E34)B12(E38)
Hallo
hab jetzt bei meinen nicht drauf geachtet ob da alle pinne belegt sind !
aber wenn das im spänderwagen klappt, dann bau doch einfach den türkabelbaum um !
ist im großen und ganzen doch schnell gemacht