Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich werde mich wohl in absehbarer Zeit nach einem e38 umschauen
(m60 oder m62 Motor)
Den e38 gab es ja mit Navi TV usw.
Welche Monitore gab es da? Gibt es Bilder zum Vergleich?
Hab was gelesen von 4:3 und 16:9 usw. Würde das gerne mal sehen.
Bei einem Monitor sehe ich immer Kassettenradio geht das dann nicht anders?
Hi, 4:3 gab es von 95-2000. Nur die letzen Modelle hatten den 16:9 ab Werk. Man kann aber auch in einen 95er ein 16:9 einbauen! Navirechner gibt es auch verschiedene.
Das Video-Modul / der Navirechner muss zum Monitor passen.
Jeder diese Moitore hat einen Casettenplayer. Der "große" hat ihn hinter dem versenkbaren Monitor versteckt.
Es gab aber auch Versionen OHNE Monitor.
Signatur: Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten. Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
Ich glaube dann ist mir ein e38 ohne Monitor lieber, weil ich das mit dem Kassettenteil nicht schön finde. Und MP3-Radio soll auch rein. CD Wechsler find ich auch böd, genauso wie CD. Mag es am liebsten über SD-Karte.
Ich weiss MP3 kann man auch so hören mit Modul usw, aber die Optik bleibt.
hast dann auch kein navi und kein tv... falls du es brauchst. sondern musst dir ein navi rein hängen..
schau dir lieber mal ein bild ohne monitor an. das find ich viiiiel unschöner als mit kassette. da mag man die klappe gar nicht offen haben, mit dem kleingeld spender xD
wenn du dir einen mit 4:3 holst. ist der umbau ein leichtes auf 16:9 , jediglich Videomodul und Monitor tauschen, kostet jedoch ein bissel.
wenn du dir einen ohne holst wird der spätere umbau echt ein kleiner akt. und kostet weit aus mehr.
habe das VM und den BM für 400€ geschossen. bin jedoch noch nicht zum umbau gekommen. werde mir auch noch den plastikrahmen am 16:9 mit dem passenden holz laminieren lassen. habe eine hier im forum. sieht dann echt klasse aus. glaube 70 euro waren es.
netten gruss
juelz
__________________ "Musik drückt aus was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo
Ich bin auch bloß auf 16:9 gegangen, weil mich der Cassettenschacht genervt hat. Beim 16:9 ist er ja unsichtbar hinter dem Display.
Gruß Jippie
16:9 ist schon schick.
Aber 4:3 schaut so alt und ich sage mal vorsichtig billig aus.
So ein altes Navi selbst MK4 brauch ich auch nicht, fahre sehr selten mit Navi, und wenn reicht mir mein modernes mobiles.
TV brauch ich e nicht.
Aber das Münzfach ist auch sehr "billig"!