Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hab ich gestern gekauft und hol die morgen ab.War der Meinung das daß so US Teile sind die man nicht eingetragen bekommt.Der Verkäufer meinte aber da sind Nr.drin und die waren auch auf seinem e65 eingetragen???
Da steht zwar das ich nicht der Höchsbietende war,aber hab die über nen anderen Acount geschossen
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Hi !
Frag' doch den Verkäufer was für Unterlagen er zu den Felgen hat.
Nur mit der Nummer in den Felgen wird er die Eintragung nicht hinbekommen haben .
In seinen KFZ-Papieren müssen die ja mit Herstellerdaten eingetragen worden sein. Davon würde ich mir gleich mal eine Kopie machen lassen.
Papiere hat er keine.Hatte das Auto mit den Felgen gekauft.Das Auto hat er aber nicht mehr.
Ich hab mal ein wenig gegooglet.Bei z.B. ASA Felgen steht auch immer HP bei.
Mir gehts jetzt nicht ums eintragen.So oft wie ich meine Räder wechsel.Wenn ich die jedesmal eintragen wollte.
Aber wäre ja schön zu wissen ob man notfalls könnte