


BMW 7er, Modell E38 |
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25.06.2011, 10:13
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Leinzell
Fahrzeug: E38-750i Bj. 95
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Sturzeinstellung vorne rechts
Nach einem Randsteinaufsetzer hat mein linkes Vorderrad einen Sturz nach innen. Also oben mehr zum Wagen ca. 1.2 cm. man sieht aber keinen Schaden. bitte um Rat!!
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25.06.2011, 10:15
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#2
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*V8-Verächter*
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Miesbach
Fahrzeug: e34 535i Islandgrün
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wenn nichts gebrochen ist, hats halt was verbogen...
ging mir mal mit nem astra caravan auch so.. was für ein scheiss winter.
traggelenk wars glaub ich damals bei mir.
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Biete Pulverbeschichtung und galvanische Beschichtung für Einzelteile
Anfragen jederzeit unter 0152 01865131
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25.06.2011, 10:19
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.12.2009
Ort: Trier
Fahrzeug: e38 4,4 97
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Negativer Sturz
Bitte ein paar Bilder einstellen!!!! Dann kann man vllcht ne Diagnose stellen. 
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25.06.2011, 10:27
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#4
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Neues Mitglied
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Leinzell
Fahrzeug: E38-750i Bj. 95
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Danke mal vorerst. Mal abwarten auf andere Antworten
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26.06.2011, 14:19
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#5
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Sledge Hammer
Registriert seit: 24.11.2010
Ort: lembeck
Fahrzeug: E38 750i Fliegender Teppich
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moin,
auf was für andere antworten willst du denn warten ?
das du den verbogenen stoßdämpfer und das radlagergehäuse erneuern sollst ?
oder das du eine presse zwischen federbein und radlager einsetzen sollst und den sturz dann hydraulisch einstellst ?
guido
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26.06.2011, 16:06
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.11.2002
Ort: Rheinhessen
Fahrzeug: E30-325i (02.87) E32-730i M30 (05.90) E38-750i (09.95) E39-523i Touring (08.97) E53-3,0D (2004) E65-730D (12.2003)
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Sturz an der VA kann man nicht einstellen, höchstens ne Sturzkorrektur.
Man müsste den Wagen mal hochheben und schauen was einen Schlag hat, vermutlich einer der Lenker...
__________________
Wenn die Tankanzeige schneller sinkt als der Drehzahlmesser steigt, steckt ein V12 unter der Haube
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26.06.2011, 16:15
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#7
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LPG-Fahrer
Premium Mitglied
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Troisdorf
Fahrzeug: E38 740i (12/00) LPG, 850 20V Kombi (Volvo), GOLF 6 (1,4 L)
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Wenn du oben 1,2 cm näher an der Karoserie bist wie vorher,
hast du einen mächtigen Schaden. Mit ein bisschen verbogen
wirst du da nicht hinkommen. - Fotos würden sicherlich helfen,
wenn wir dir Tipps geben sollen. Das wurde aber weiter oben
schon einmal gesagt...
Gruß,
Andreas...
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26.06.2011, 19:23
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#8
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Gruß, Christoph
Registriert seit: 04.07.2005
Ort:
Fahrzeug: -
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Ich würde als erstes eine Achsvermessung machen lassen und dabei erwähnen ein Augenmerk auf den Sturz der vorderen Räder zu und der Lenker geben.
Dann haste es schwarz auf weiß
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