Wo entlang verläuft der Getriebekabelbaum?
Hallo,
sagt mir doch bitte, wo bei einem 94er 740 e38 mit 5hp30 getriebe, der getriebekabelbaum überall hin geht und wo er langläuft.
gruß bernd ...
den der e38 schon wieder ärgert, hätte ich ihn doch verkauft (der erste gedanke ist doch oft der beste), ich habe eigentlich gar keine zeit für die schrauberei an dem auto, jetzt bleiben wieder alle anderen projekte stehen.
es wurden mittlerweile beide abs sensoren vorn, beide radnarben vorn, alle 4 stoßdämpfer, beide federn vorn erneuert, die dazugehörige achsvermessung mit einstellung wurde natürlich auch gemacht, eine getrieberevision bei zf in dortmund wurde auch schon gemacht, motoroelwechsel mit filter usw selbstverständlich auch. das auto soll ja schließlich meine frau fahren und dann, nachdem sie das auto endlich angemeldet hat, fährt sie 60 km und dann taucht das getriebeproblem wieder auf.
ich bin in der zeit, nach der sache mit kontaktspray an dem getriebestecker, wo alles repariert wurde, gut 2000km gefahren und das getriebe hat einwandfrei geschaltet.
www.E23-Nord.de
Stau ist nur hinten blöd, vorne da geht's
|