Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich hätte mal gerne wieder ein Problem. Habe mir vor kurzem Die C-Säulen aus einem Fuffi gegönnt. Nun ist aber leider ein Ambientebirnchen nicht orange wie die anderen sondern klar.
Eigentlich war dies noch kein Hinderniss für mich. Auf gehts ins Auto. Meine Acht Zylinder geflutet, mein Baby durch die 5 Fahrstufen geschaltet und mit 180 raus aus dem Neubaugebiet.
Ne jetzt mal Spaß bei Seite: Der konnte mir nur leider auch nur mit klaren Birnchen weiterhelfen.
Jetzt meine Frage an euch. Welche Farbe hatten diese Birnen ab Werk? und wie komm ich an Ersatz?
Habe bei Ebay gefunden. Hat diese Dinger jemand schonmal ausprobiert?
ich würde es so machen wie der alex, so das es mit dem licht an und aus geht - sonst leuchten die nämlich ewig mit, bis die batterie leer ist.... ganz nervig.
Ja das ist uns bewusst.. aber ich denke mal Stefan möchte wissen, warum gerade ausgerechnet 16min veranschlagt wurden, dass dann der "schlafmodus" beginnt.
Oder ist das ein durchschnittswert?
Schlafen Menschen im Schnitt nach 16min ein? Wenn ja, dann tanz ich in dem Fall auch wieder voll aus der Reihe..... *schnarch*
Fahrzeug: 735i(E32) 760i(E65)740il(E38)M5(E34)B12(E38)
da tanz ich doch mit so schnell wie der dicke möcht ich auchmal einschlafen können
weiß nicht obs genau 16min sind hab auch schon öffter was von 18min hier gelesen
aber zwischen 15 und 20min kommt schon hin, hab selber noch nie mit ner uhr nachgemassen
der dicke checkt sich ja zum teil selber durch nach abstellen der zündung " schön zu hören an den stellmotoren der klima"
vieleicht braucht er diese zeit bis er mit allen duch ist ?