Hallo freunde,
habe ein großes problem, mit mein 728i VFL
wollte heute morgen wegfahren und habe wie immer mein Wagen gestartet, alles ganz normal, bis aufeinmal ein lautes jaulen kam, wurd immer lauter so wie z.B. wenn man radio falsch anschliesst und wenn man gas gibt, hört man ja das motor wie es fährt und schaltet.
Dann bin ich von der Garage rausgefahren und dachte ich schau mir das mal richtig an, woher das kommt und hab motorhaube auf gemacht.
Es hat richtig verbrannt gestunken und wo Lichtmaschine ist, das fing es an zu Qualmen und hatte natürlich angst das es feuer fängt und den wagen habe ich ausgemacht.
Mein Nachbar kam runter und hat gesagt, das ich den Wagen wieder starten soll, damit er sofort nachdem starten das Pluskabel vom Batterie abmacht.
Aber nachdem er Pluskabel abgemacht hat, lief mein wagen nicht mehr, ist ausgegangen.
Er meinte, wenn man auto startet und danch pluskabel vom Batterie abmacht, sollte der Wagen ohne weiteres weiter laufen ohne das es ausgeht.
Als nachweis hat er mir das an sein Wagen vorgeführt und woalla sein Wagen lief ohne Batterie weiter.
Was passiert mit mein Wagen, hatte einer von Euch schonmal sowas gehabt, was ist denn jetzt kaputt bei mir

Bitte hilft mir, wäre für jede antwort sehr dankbar.
Lieben Gruß hakan