So ich dann auch mal
Heute vormittag als ich unschuldig bei der Arbeit auf der Leiter als mein Handy klingelt. Verklickert meine Freundin mir das mir ne Renterin das Auto randaliert hat. Schön vorn links auf der Ecke. Stoßstange muss definitiv gelackt werden. Schick wärs natürlich wenn der Gutachter dann Dienstag meint das mir ne neue zusteht. PDC Leiste vorn links is hin und mindestens ein Sensor. Da wird auch gar nich debatiert. Die Chromleiste über der PDC Leiste is auch im Eimer. Wie es unter der Schürze aussieht is noch unklar.
Achja der linke Nebler hat nen Riss. Damits ordentlich aussieht müsste ja Paarweise getauscht werden. Weiß einer ob das die gegnerische Versicherung mit abwickelt? Wenn die das nich zahlt werd ich dem Ömchen wohl verklickern das sie den aus eigener Tasche beschafft und anliefert. Ich bin nämlich nich die Bohne willens mit shice Optik rumzufahren weil so ne Trulla nicht in der Lage is aufm Parkplatz um die Ecke zu fahren. Meiner war nämlich ordnungsgemäß geparkt und hätte die Alarmanlage nich son Terror geschoben hätt meine Freundin das vermutlich nich mal mitgekriegt und wer weiß ob die Dame dann nich gar abgehaun wäre.
Gruß
Stefan