Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
hat evtl schon einer eine Notebook-Halterung verbaut ?
Ich meine sowas hier
Die Dinger sollen ja laut Werbung überall passen, nur am 7er hat man keine Sitzschrauben die man so einfach dazu nutzen kann, oder hat da wer schon was entdeckt ?
Da ich viel unterwegs bin und den Laptop öfter an habe (um es vorweg zunehmen im Stau wen wir wieder mal alle warten auf besseres Wetter). könnte mich das Ding auch interessieren.
Gruß
Benny
Der einzige feste Punkt an dem du soetwas fest machen kannst und das es hällt, wäre eine Sitzschraube vom Beifahrer zu nehmen und dann dort einen "Fuß" (vom Antennenmast) für das Ganze dann fest schrauben.
Dass das dann wackelt wie ein Hundeschwanz könnte ich mir eigentlich gut vorstellen. Es sei es wir dann nochmals fixiert. Aber wo, ohne das Armaturenbrett, oder die Mittelkonsole anzubohren. Der Teppich (mit Schaumstoff darunter) ist nämlich im 7er etwas dicker und kein einfacher "Filzlappen".