BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
27.04.2010, 17:52
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E38 735i (09.97)
|
735i VDD undicht, was nun?
Hallo,
so, nun bin ich auch in den Kreis der 7er Fahrer aufgestiegen. Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines 735i, Bj 97 in Navarra Metallic und Individual Ausstattung (weiß aber noch nicht warum :-) )
Der Wagen ist wie aus dem Ei gepellt da bis 2008 in Renterhand auf Sylt gefahren :-) 143TKm Laufleistung
Doch leider gibt es den ein oder anderen Mangel den ich jetzt beheben will.
Als erstes ist woh die VDD dran. Die ist einseitig erneuert worden, jedoch ist die andere Seite (Links) jetzt auch dran.
Da ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr selber schrauben kann, wollte ich mal wissen, was der Freundliche hierfür so berechnet oder ob man das besser bei einem Freien machen sollte?!? Ich komme aus Essen, wenn Ihr im Umkreis eine Gute Werkstatt kennt, bin ich für jeden Tipp dankbar.
Weitere Mängel die noch behoben werden sind die üblichen Pixelfehler im Kombi Instrument und mir fällt immer die untere Zierleiste der hinteren Tür (Links) ab. Das ganze scheint nur drauf geschoben/geklemmt zu sein. Ich scheue mich etwas, das ganze fest zu kleben :-) Gibts da noch eine andere Lösung?
Danke!
Viele Grüße,
Chris
|
|
|